Online Kurs "LEGAL BLISS"

Rechtliche Klarheit für dein dōTERRA Business
mit Kea-Sophie & Judith

Neuer Kursstart am DO 10. Februar 2022!

 FEEDBACK

„Absolutes Muss!

Der Legal Bliss Kurs ist ein super Starter-Paket für den Beginn des dōTERRA Business.

Er enthält alle relevanten Inhalte und ist super liebevoll und sehr professionell von Kea-Sophie und Judith gestaltet."

Feedback von Daniela Forster

FEEDBACK
"Der Legal Bliss Kurs hat mir eine gute und umfangreiche Grundlage gegeben, um meine Selbstständigkeit mit Doterra in rechtlichen Themen sicherer aufzubauen. Ihr beide seid ein super Team! Trotz der vielen "trockenen" Themen habe ich mich jedesmal auf den Kursabend gefreut!"

Feedback von Sylvia Faas

FEEDBACK

"Der Legal-Bliss-Kurs bringt Licht ins Dunkle. Judith und Kea-Sophie klären in 4 Modulen bei rechtlichen Fragen rund um das Doterra-Business auf. Dabei werden relevante Rechtsthemen verständlich und interessant aufbereitet und sympathisch vermittelt. Mit fachlicher Kompetenz und angenehmer Ausstrahlung machen die beiden tollen Frauen den Kurs absolut empfehlenswert."

Feedback von Birgit Salentin