doTERRA: Arbeiten mit Freude

Ich würde dich gerne kennen lernen..

 

Du liebst die Öle von doTERRA?

Du möchtest deine Begeisterung für die Öle von doTERRA teilen?

Du möchtest Leichtigkeit & Freude beim Arbeiten empfinden?

Du liebst es zu kommunizieren?

Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich?

Du magst zeitlich und örtlich flexibel arbeiten?

 

Du sagst bei allen Punkten aus vollem Herzen JA?

 

Dann komm in mein Team. Schreibe mir an: hallo@oelliebe.de

Warum mit dōTERRA zusammenarbeiten?

Für mich sind nicht nur die ätherischen Öle von dōTERRA ein Geschenk, sondern auch die Art & Weise wie dōTERRA Menschen und vor allem Frauen ermutigt und ermächtigt Beruf & Familie voller Freude, Leichtigkeit und Würde unter einen Hut zu bringen.

Voller Freude

- weil meine "Arbeit" darin besteht, meine Begeisterung für den dōTERRA Lifestyle mit anderen Menschen zu teilen.

- weil ich, indem ich anderen Menschen die ätherischen Öle von dōTERRA näher bringe, Ihnen ein einfaches und effektives Tool zeige für mehr Freude, Gesundheit und emotionale Balance. 

Voller Leichtigkeit

- weil ich und wir alle diesen wundervollen Weg gemeinsam gehen.

- weil dōTERRA es mir und uns mit Ihrem großzügigen Vergütungskonzept leicht macht erfolgreich zu sein und finanzielle Fülle zu erleben.

 

Voller Leichtigkeit

- weil es sich einfach leicht anfühlt;-)

 

Voller Würde

- weil dōTERRA mit ihren professionellen, sympathischen und herzensguten Gründern, den CPTG dōTERRA Ölen, dem co-impact sourcing und der Healing Hands Foundation eine Firma ist auf die ich unendlich stolz bin.

- weil wir selbstbestimmt d.h. in unserem Tempo und in unserem Stil arbeiten und kommunizieren können.

- weil wir unseren Arbeits-Rhythmus unserem Lebens-Rhythmus anpassen können.