Die neue META PWR Serie kommt nach Europa!
28. April 2023
Mit der EU Convention im Mai in Lissabon wird auch das begehrte META PWR System Kit zu uns kommen. Gerne erzähle ich Dir, warum es so genial ist.

Öle & Wochenbett
21. April 2023
Endlich ist das Baby da .. heute verrate ich Dir welche Öle ich Dir besonders empfehlen kann für die besondere Zeit des Wochenbetts.

Anleitung für dein persönliches Vision Board
01. Januar 2023
Where focus goes, energy flows. Dieses Zitat oder Motto beschreibt sehr gut welchen Vorteil ein Vision Board mit sich bringt.

Oh Baby, Baby ..
07. November 2022
Das Thema Kinderwunsch betrifft heutzutage mehr Frauen & Paare als man denkt. Gerne teile ich mit Dir was mich unterstützt hat.

Meine Tipps bei Erkältung & Grippe!
17. Oktober 2022
Der Herbst ist die klassische Erkältungszeit. Husten, Schnupfen, Halsweh. Welche Öle tun gut?

Meine Reiseapotheke
21. Mai 2022
Die Öle sind heute fast die einzigen Dinge die ich als Reiseapotheke mitnehmen. Nichts muss extra noch besorgt werden, nichts läuft ab. Perfekt!

Sind die dōTERRA Öle wirklich so teuer?
06. März 2022
Sind die dōTERRA Öle wirklich so teuer wie ich denke oder habe ich vielleicht einen Denkfehler? Erfahre mehr über die Preise und die Qualität.

Welcher dōTERRA Typ bist du?
06. Februar 2022
Welcher dōTERRA bist du? Bist du ein Lover, ein real Fan oder ist es für dich ein Hobby oder sogar Business?

Welche Vorteile bringt das dōTERRA Treueprogramm?
15. Januar 2022
Kennst du das dōTERRA Treueprogramm? Erfahre mehr über die vielen Vorteile des großzügigen dōTERRA Payback-Systems.

Welches ist das beste dōTERRA Starter-Set?
02. Januar 2022
Welches ist das beliebteste Starter-Set von dōTERRA? Mit welchem Set bist du perfekt für den Start mit den Ölen ausgestattet?

Mehr anzeigen