Kostenlose dōTERRA Beratung in München & online

Judith Harsch: deine dōTERRA Beraterin in München & online

Ablauf deiner dōTERRA Beratung

 

Sehr gerne berate ich Dich individuell.

 

Mir geht es um DICH. Um deine Gesundheit, um dein Wohlbefinden.

Zunächst höre ich Dir gerne zu:

  • Was sind deine (momentanen) emotionalen Bedürfnisse oder körperlichen Herausforderungen?
  • Wie möchtest Du dich fühlen?

Anschließend sprechen wir über:

  • Was sind ätherische Öle?
  • Warum die ätherischen Öle von dōTERRA verwenden?
  • Wie und für was kannst Du die ätherischen Öle von dōTERRA nutzen?
  • Wie und wo kannst Du die ätherischen Öle von dōTERRA bestellen?
  • Deine Fragen;-)
  • Jede Beratung dauert ca. 60 Minuten
  • Jede Beratung ist unverbindlich und kostenlos

Kostenlose und unverbindliche dōTERRA Beratung vereinbaren

ODER
NENNE MIR DEINEN WUNSCHTERMIN!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mehr Infos über mich

 

Ich bin dōTERRA Liebhaberin & Beraterin, Mitte 30, verheiratet, Mutter eines kleinen Sohnes und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in München (Obersendling).

 

Seit Jahren begleitet mich der Ruf eine "empfindliche " Nase zu haben. Schnell ist mir ein Geruch zu stark oder ein Duft zu intensiv.

Lange vermochte ich nicht zu erkennen, welch Segen meine feine Nase ist.

 

Gerüche umgeben uns den ganzen Tag.

Wer kennt ihn nicht, den Duft eines köstlichen Kaffees oder den Duft von leckerem Essen. Der Duft von Blumen oder eines besonderen Parfüms.

 

Unsere erste Reaktion auf Gerüche ist unbewusst, schnell und emotional. Wir Menschen verknüpfen all die Gerüche, die wir mit jedem Atemzug aufnehmen mit bestimmten Emotionen und Erfahrungen.

 

Ich nutze genau diese Tatsache mit den ätherischen Ölen von dōTERRA für mich und lasse die Öle mit ihren Aromen auf körperlicher, aber vor allem auch auf emotionaler und geistiger Ebene für mich "arbeiten".

 

So vermögen die Öle von dōTERRA mich dabei zu unterstützen meinen eigenen authentischen Weg zu gehen, mein Immunsystem zu stärken und mich emotional auszubalancieren.

 

Ich freue mich, meine Liebe zu den Ölen von dōTERRA mit Dir zu teilen!

 

Von Herzen.