Spare 10% - Yarrow Pom (30ml)

Yarrow|Pom vereint die Vorteile zweier wirksamer Inhaltsstoffe:
Die Mischung kombiniert das ätherische Öl der blauen Schafgarbe mit kaltgepresstem Granatapfelkernöl.
Diese weltweit einzigartige Kombination dient der Schönheit deiner Haut.
Sie lässt deine Gesichtshaut strahlen und sorgt für ein ebenes Hautbild.
Ich bin wirklich ein großer Fan von Yarrow Pom, denn das Öl versorgt meine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, lässt meine Haut verjüngt aussehen und sorgt für den einen extra Glow-Wow-Effekt. Noch dazu liebe ich den frischen Geruch.

dōTERRA bezieht seine Schafgarbe aus Bulgarien, wo sie vor Ort in ihrer Anlage in Esseterre destilliert wird. Als wichtiger europäischer Sourcing-Partner wird Essetere von erfahrenen bulgarischen Destillateuren, Landwirten und Ingenieuren betrieben. Ihre ausgezeichneten Kompetenzen und ihr gemeinschaftliches Engagement wirken sich zudem positiv auf die Gemeinden vor Ort aus – und uns bescheren sie das wertvolle Yarrow|Pom Öl.

Du hast im Februar die Chance Yarrow|Pom mit 10% Rabatt zu erwerben und mit dem Kauf auch die Landwirte dieser wundervollen Anlage in Esseterre zu unterstützen.