ÜBER MICH

 Hallo!

Schön, dass DU da bist.

Ich bin Judith - Judith Harsch.

 

Ich bin in Stuttgart aufgewachsen, bin 37 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn im Münchner Süden.

Seit Jahren begleitet mich der Ruf eine "empfindliche " Nase zu haben.

Schnell ist mir ein Geruch zu stark oder ein Duft zu intensiv.

Lange vermochte ich nicht zu erkennen, welch Segen meine feine Nase ist. 

Gerüche umgeben uns den ganzen Tag.

Unsere erste Reaktion auf Gerüche ist unbewusst, schnell und emotional.

Wir Menschen verknüpfen all die Gerüche, die wir mit jedem Atemzug aufnehmen mit bestimmten Emotionen und Erfahrungen.

 

Ich nutze genau diese Tatsache mit den ätherischen Ölen von dōTERRA für mich und lasse die Öle mit ihren Aromen auf körperlicher,

aber vor allem auch auf emotionaler und geistiger Ebene für mich "arbeiten". 

So vermögen die Öle von dōTERRA mich dabei zu unterstützen meinen eigenen authentischen Weg zu gehen, mein Immunsystem zu stärken und mich emotional auszubalancieren.

 

Ich habe nach meinem Jura Studium fast 10 Jahre lang in Rechtsabteilungen mittelständischer Unternehmen gearbeitet.

Ich bin eine Expertin im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz geworden.

Doch immer mehr habe ich gespürt, dass mir der Kontakt zu Menschen fehlt.

Es hat mir gefehlt meine Stärken wie mein großes Einfühlungsvermögen und meine Gabe für andere den Raum zu halten

in meine Arbeit einfließen lassen zu können.

Ich habe mich oftmals nicht authentisch gezeigt und habe mich fremd-bestimmt gefühlt.

Seit  Anfang 2018 gebe ich mit großer Leidenschaft meine Liebe zu den ätherischen Ölen von dōTERRA weiter. 

Zunächst im Nebenerwerb - heute hauptberuflich.

Ich spüre eine große Freude und Erleichterung diesen Weg zu gehen.

Für mich sind die ätherischen Öle von dōTERRA ein super einfaches und sehr effektives Tool für mehr Energie, Wohlbefinden und

emotionale Balance.

 

Nach vielen Jahren mit Krankheiten wie Migräne, Verspannungen, Bluthochdruck und Verdauungsbeschwerden, habe ich mich vor einigen Jahren auf den Weg gemacht. Ich habe eine Vielzahl an Behandlungen probiert.

Im Ergebnis kann ich sagen, dass der entscheidende Punkt war (endlich) Verantwortung für mich, meine Bedürfnisse, meine Wünsche, meine Träume und insbesondere meine körperliche und emotionale Gesundheit zu übernehmen.

Insbesondere seit ich die dōTERRA Öle nutze, spüre ich genau das: ich fühle ich mich ermächtigt meine eigene Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Familie (wieder) selbst in die Hand zu nehmen.

Ich bin heute Beschwerde- und Medikamentenfrei und fühle mich gesund und glücklich wie nie zu vor.

Ich habe in den letzten Jahren viel an meiner inneren Einstellung und meinem Lebensstil verändert.

Ich habe angefangen zu meditieren, ich habe meine Ernährung verändert, ich mache andere Sportarten und umgebe mich mit anderen Menschen und Dingen.

 

Aber all das geht nur - Schritt für Schritt.

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen.

Meine Motivation ist es so viele Menschen wie möglich zu inspirieren mit den ätherischen Ölen Schritt für Schritt in ein gesünderes, glücklicheres und selbstbestimmteres Leben zu gehen.

 

Selfcare darf einfach sein!

Ich freue mich, meine Liebe zu den Ölen von dōTERRA mit Dir zu teilen!

 

Von Herzen.

MEINE VISION

 

Meine VISION ist, dass Selfcare einfach ist.
Sich leicht und selbstverständlich anfühlt. Für dich, für mich und uns alle.

Selfcare bedeutet für mich mir selbst zuzuhören.

 

Ich wünsche mir möglichst viele Menschen und vor allem Frauen und Familien zu ermutigen & ermächtigen sich wieder mehr selbst zuzuhören und ihre Gesundheit (wieder) selbst in die Hand zu nehmen.

Jede Krankheit, jeder Schmerz ist ein Zeichen des Körpers, dass er gerade oder vielleicht seit langem nicht in Balance ist. 
Es ist nicht immer leicht, das anzunehmen und das zu ändern.
Aber genau diese Balance entscheidet über unser Energielevel, über unser Wohlbefinden und unsere Emotionen.

Gerne zeige ich Dir einfache Tools für mehr Healthy Habits und erzähle Dir, wie mir die wundervollen ätherischen Öle von dōTERRA Tag für Tag dabei helfen ein selbstbestimmteres, erfüllteres, glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

 

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen: Schritt für Schritt, Monat für Monat, Tropfen für Tropfen.

Über meine Arbeit

Für mich sind nicht nur die ätherischen Öle von dōTERRA ein Geschenk, sondern auch die Art & Weise wie dōTERRA Menschen und vor allem Frauen ermutigt und ermächtigt Beruf & Familie voller Freude, Leichtigkeit und Würde unter einen Hut zu bringen.

Voller Freude

- weil meine "Arbeit" darin besteht, meine Begeisterung für den dōTERRA Lifestyle mit anderen Menschen zu teilen.

- weil ich, indem ich anderen Menschen die ätherischen Öle von dōTERRA näher bringe, Ihnen ein einfaches und effektives Tool zeige für mehr Freude, Gesundheit und emotionale Balance. 

 

Voller Leichtigkeit

- weil ich und wir alle diesen wundervollen Weg gemeinsam gehen.

- weil dōTERRA es mir und uns allen mit Ihrem großzügigen Vergütungskonzept leicht macht erfolgreich zu sein und finanzielle Fülle zu erleben.

- weil es sich einfach leicht anfühlt;-)

- weil es Spaß macht.

 

Voller Würde

- weil dōTERRA mit ihren professionellen, sympathischen und herzensguten Gründern, den CPTG dōTERRA Ölen, dem Co-Impact Sourcing und der Healing Hands Foundation eine Firma ist, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.

- weil ich selbstbestimmt d.h. in meinem Tempo und in meinem Stil arbeiten und kommunizieren können.

- weil ich meinen Arbeits-Rhythmus meinem Lebens-Rhythmus anpassen kann und nicht umgekehrt.